Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Wenn man den Rückzugsort der Zielgruppe findet, bleibt die Frage, ob die Zielgruppe gefunden werden will (Bild: ArtTower)
Bild: ArtTower
Wenn man den Rückzugsort der Zielgruppe findet, bleibt die Frage, ob die Zielgruppe gefunden werden will

Finger weg von Tik Tok

04.12.2019 - Der Hype um das Social-Video-Portal Tik Tok wird die Marketing-Welt auch 2020 begleiten. Doch die Empfehlung von iBusiness lautet: Vorsicht - und zwar aus gleich mehreren Gründen. Einer liegt in Hongkong.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Marken dürfen ein Netzwerk, wo man die Zielgruppe erreichen kann, nicht mit einer Strategie verwechseln, die Zielgruppe zu erreichen.
Tiktok hat von Snapchat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seinerzeit den Staffelstab des neuen hippen, coolen Netzwerks übernommen, auf dem man die Jugend findet und auf einen Rutsch mit Werbung adressieren kann. Eine Programmatic-Advertising-Agentur freut sich in einem Fachbeitrag über Tiktok-Advertising sogar darüber, wie einem Tiktok "die Generation Alpha auf dem Silbertablett" präsentiere. Zur Erinnerung: Alphas, das sind die zwischen 2010 und 2025 geborenen Menschen, also die Neunjährigen bis minus fünf Jahre alten Zielgruppenmitglieder. Das Netzwerk bleibt hartnäckig-konstant im Hype-Status geparkt, zuletzt hat es eher nochmal

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: