Zum Dossier Paid Content
Studie: CRM-Software entscheidet über Unternehmenserfolg
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Studie: CRM-Software entscheidet über Unternehmenserfolg
Ein Kunde ruft an, der Mitarbeiter war gerade mit etwas anderem beschäftigt. Wieviele Klicks braucht dieser Mitarbeiter, um die wesentlichen und neuesten Informationen zum Kunden auf den Bildschirm zu bekommen?
Wenn er sich erst durch diverse Menüs hindurchhangeln muß und zwischen den verschiedenen Details des Kunden nicht einfach hin- und herspringen kann, dann wird der Anrufer ungeduldig.
Die Idee zum Hin- und Herspringen durch simple Links stammt nicht von mir. Das hat damals eine Kundin beim Einrichten ihrer Web-Datenbank vorgeschlagen.