Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/ijsendoorn)
Bild: SXC.hu/ijsendoorn

Studie: CRM-Software entscheidet über Unternehmenserfolg

17.10.2007 - Ein besseres Vertriebsargument für Anbieter von CRM- und Customer-Care-Lösungen gibt es wohl kaum: Einer aktuellen Studie zufolge entscheidet in erster Linie der Kundenservice über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Studie: CRM-Software entscheidet über Unternehmenserfolg

Man kann da einfache Kontrollfragen an die möglichen CRM-Systeme stellen:

Ein Kunde ruft an, der Mitarbeiter war gerade mit etwas anderem beschäftigt. Wieviele Klicks braucht dieser Mitarbeiter, um die wesentlichen und neuesten Informationen zum Kunden auf den Bildschirm zu bekommen?

Wenn er sich erst durch diverse Menüs hindurchhangeln muß und zwischen den verschiedenen Details des Kunden nicht einfach hin- und herspringen kann, dann wird der Anrufer ungeduldig.

Die Idee zum Hin- und Herspringen durch simple Links stammt nicht von mir. Das hat damals eine Kundin beim Einrichten ihrer Web-Datenbank vorgeschlagen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring
(Genesys)
 (Stefan Glomb)
Bild: Stefan Glomb
Stefan Glomb
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: