Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Online klappt es besonders gut: Media-Saturn legt zu (Bild: Media Markt)
Bild: Media Markt
Online klappt es besonders gut: Media-Saturn legt zu

Plus 28 Prozent: Media-Saturn legt online kräftig zu

11.02.2015 Die Online-Strategie der Media-Saturn-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser scheint aufzugehen: Die Onlineumsätze sind im ersten Quartal um mehr als 28 Prozent auf nun 512 Millionen Euro gestiegen und machen damit bereits mehr als sieben Prozent des Gesamtumsatzes aus. Insgesamt wuchs der Umsatz von Media-Saturn flächenbereinigt um 3,8 Prozent auf 6,9 Milliarden Euro, in Deutschland um 0,4 Prozent auf 3,2 Milliarden Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: