Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Dem Lead auf dem Weg über die Ziellinie helfen - wie es 2014 geht, zeigen elf Leadmarketing-Trends (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Dem Lead auf dem Weg über die Ziellinie helfen - wie es 2014 geht, zeigen elf Leadmarketing-Trends

Elf Leadmarketing-Trends für 2014

07.11.2013 - Der Wettbewerb um Leads verschärft sich: Marken müssen integrative Tools einsetzen und kanalübergreifend agieren, um aus Nutzern Kunden zu machen. Big Data und Social spielen dabei immer größere Rollen - das zeigen elf Leadmarketing-Trends 2014.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die elf Leadmarketing-Trends für 2014 zeigen vor allem, dass es komplizierter und komplizierter wird, vom Kunden noch wahrgenommen zu werden. Dieser zieht einerseits sich in vertraute und behütete Umgebungen wie die sozialen Netze zurück, also in Biotope, in denen kommerzielle Ansprache und Werbung nur unter erschwerten Bedingungen gedeihen.

Andrerseits hat die Zahl der Kanäle, Botschaften und ihrer Absender noch mehr zugenommen, so dass die potenziellen Kunden ihre Aufmerksamkeit noch schärfer rationieren: Leads zu generieren und Leads zu konvertieren wird unter diesen Be

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: