iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Dmexco 2012: Wenig Sex, leiser Rock'n Roll und Onlinemarketing als Mainstream
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Die Messe erscheint als breiter, internationaler und umfassender gewordenes Branchenevent. Bei oberflächlicher Betrachtung könnte man meinen, die Kölner Onlinemarketing-Messe, die aus der OMD hervorgegangen ist, schwinge sich zur alles umfassenden Digitalbranchenmesse auf, neben der kein Platz mehr ist für Social-Media-, TV- oder ECommerce-Events. Doch der genauere Blick zeigt, dass sich weniger die Messe wandelt, als vielmehr das ihr zugrundeliegendes Thema: Die Dmexco 2012 veranschaulicht, wie sich
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login