Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Econda kündigt zwei neue Marketing-Automationslösungen an

30.07.2014 Zur Dmexco 2014 Relation Browser kündigt Econda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zwei neue Echtzeitlösungen für datengetriebenes E-Commerce und Contentsteuerung.

 (Bild: pixabay.de / geralt)
Bild: Pixabay.de / geralt
Die beiden Suites sollen als Komplettlösung dienen für die Themenfelder Reporting, Controlling und Optimierung, zur Anreicherung von Drittsystemen mit Daten und für die Marketing Automation sowie zur Personalisierung.

Die 'Data-Driven E-Commerce Suite' enthält ein Data Warehouse, den Econda-Shopmonitor als Realtime-Webanalytics-System sowie ein Plugin-Center mit Webanalyse-Erweiterungen und Schnittstellen zum Multichannel-Marketings. Das 'Econda-Data-sServices stellt Rohdaten und selbstdefinierte Data Sets zur Verarbeitung in Drittsystemen bereit, ein Klickmonitor dient für Usability-Optimierungen und 'Econda Centricity' soll helfen, Kundensegmente leicht zu erkennen, zu verstehen und nachhaltig zu binden. 'Econda Cross Sell' schließlich dient zur Content-Individualisierung und Personalisierung.

Die zweite Suite ist die 'Data-Driven Content Suite'. Sie will Econda an Portale und trafficstarken Websites vermarkten. Beide Komplettlösungen will Econda auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am Stand D-050/D-054 in Halle 7 vorstellen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: