Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: pixelio.de/khv24)
Bild: PIXELIO/khv24

Schlechte Conversion, aber mehr Umsatz

26.08.2008 - Mit einer neuen Idee will deal united frustrierten E-Commerce-Händlern neue Umsätze bescheren. Mit einem Prämiensystem können Nutzer und Kunde profitieren.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Der Ketzer
Am: 26.08.2008

Zu: Schlechte Conversion, aber mehr Umsatz

Da ich jetzt diese Strategie kenne, werde ich sie beim Einkaufen natürlich sofort ausnutzen, sobald mir ein solches Angebot gemacht wird. Habe ich diese Geschäftsidee nicht richtig verstanden, oder fehlen mir wichtige Informationen?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: