Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Fujitsu startet Crosschannel-Lösung für den Point of Sale

08.10.2014 Die neue Crosschannel-Anwendung Fujitsu Retail Solution Market Place zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll die Barrieren zwischen stationärem und Onlinehandel beseitigen, indem Einkäufe in der Filiale sowie Bestellungen über andere Kanäle in einer Transaktion zusammengeführt werden.

Ob online, offline oder offline-online shoppen - Fujitsu will Kontinuität über alle Kanäle hinweg bieten (Bild: Tchibo)
Bild: Tchibo
Ob online, offline oder offline-online shoppen - Fujitsu will Kontinuität über alle Kanäle hinweg bieten
Egal ob der Kunde auf der Webseite des Händlers surft, das Call-Center anruft, über sein Smartphone die Konfektionsgröße und Farbe auswählt oder im Ladengeschäft Produktdetails auf einem Tablet-PC abruft und mobil bestellt - die neue Plattform von Fujitsu soll Kontinuität über alle Kanäle hinweg bieten. Sie integriert Prozesse und Verkaufskanäle - vom Kundenkontaktpunkt über die Bestandsführung bis hin zu Marketing und Social Media. Die Mitarbeiter im Geschäft können auf einheitliche Daten in Echtzeit zugreifen.

Die Einzelhändler können Funktionalitäten wie die Unterstützung neuer mobiler Endgeräte und Arbeitsabläufe hinzufügen und gewohnte Standardfunktionen weiterhin verwenden, ohne die PoS-Geschäftslogik neu programmieren zu müssen. Die serviceorientierte Anwendungsarchitektur (SOA) ermöglicht die einfache und schnelle Integration mit SAP und anderen ERP-Lösungen (Enterprise Ressource Management).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: