Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Dash: Amazon stellt Lebensmittel-Bestellstick vor

07.04.2014 Amazon will die Onlinebestellung von Lebensmitteln einfacher machen und stellte dafür Dash zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor. Mit diesem WLAN-fähigen Bestell-Stick sollen Kunden des Lebensmittel-Shops Fresh die Barcodes der zur Neige gehenden Lebensmittel scannen - Amazon listet sie daraufhin automatisch auf dem digitalen Einkaufszettel. Auch Sprachnachrichten kann der Stick aufnehmen.

Zum Abschicken der Bestellung muss der Kunde aber trotzdem den PC oder das mobile Endgerät bemühen. Am nächsten Tag soll die Lieferung bereits beim Kunden sein, verspricht Amazon im Dash-Werbespot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Vorerst will Amazon den Lebensmittel-Stick in den USA testen. Wann und ob er nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt. Hier will der Onlinehändler ab Herbst 2014 erst einmal den Lebensmittel-ECommerce allgemein testen und mit Fresh an den Start gehen (iBusiness: Wieso Amazon Fresh den Lebensmittel-Einzelhandel nicht ruiniert Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: