Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Amazon nimmt Dash-Buttons aus dem Programm

01.03.2019 Statt Klebeknöpfen zukünftig Sprachbestellung und digitaler Button: Amazon schafft die physischen Dash-Buttons weltweit ab.

Amazon bietet seine Dash-Buttons künftig nur noch digital an (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Amazon bietet seine Dash-Buttons künftig nur noch digital an
Amazon stellt den Verkauf seiner Dash-Bestellknöpfe weltweit ein. Als Alternative will der Online-Händler künftig auf verwandte digitale Dienste setzen. Dazu gehören virtuelle Dash-Buttons, die sich Prime-Kunden auf der Website oder App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einrichten können.

Hersteller von Hausgeräten können nach wie vor über den Amazon Dash Replenishment Service (DRS) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Nachbestellfunktionen in ihre Geräte integrieren. Das gerichtliche Verbot habe nichts mit der Entscheidung zu tun, betont der Online-Marktplatz. Amazon will den Rechtsstreit wie angekündigt auch durchfechten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: