Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Newsletter locken die Nutzer auf die eigene Webseite - sie sind einer der wichtigsten Traffic-Lieferanten. (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Newsletter locken die Nutzer auf die eigene Webseite - sie sind einer der wichtigsten Traffic-Lieferanten.

ECommerce-Studie: So nutzen Shops Newsletter-Marketing, Facebook und Kundenbewertungen

22.01.2015 - Eine Untersuchung vom EMail-Marketing-Anbieter Publicare zeigt im Detail, wie Deutschlands Online-Shops Newsletter-Marketing, Facebook-Marketing und Shop-Bewertungen nutzen - und wo sie viel Potenzial liegen lassen.
Zentrale Fragen, die sich Publicare in der ECommerce-Studie 2015 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gestellt hat, waren: Wie viele Shops nutzen Newsletter-Marketing? Wie beliebt sind sie auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ? Wie viele Kundenbewertungen erhalten diese Shops auf Ekomi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder über die Bewertungsfunktion von Trusted Shops zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ? Dafür hat Publicare die Online-Shops aus Deutschland mit den höchsten Alexa-Rankings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Deutschland untersucht, die das Trusted-Shops- oder das EHI-Siegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führen. Dies sind die wichtigsten Ergebnisse:

Von den 1001 untersuchten Online-Shops bieten 79,4 Prozent ein offenes Newsletter-Abo auf ihrer

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: