Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Studie Shopmarketing: So werben Onlinehändler in 2015 und 2016
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Eine genauere Betrachtung liegt dabei auf dem exklusiven Kreis der deutschen Shops, die auch offline werben - welche Kanäle nutzen diese Onlinehändler und planen die deutschen Shops künftig mehr Werbung jenseits des Webs zu machen?
Der IST-Zustand: Wie deutsche Shops in Web und Offline werben
In der Online-Umfrage, die vom 2. bis zum 10. Juni auf iBusiness.de lief, gingPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Studie Shop-Marketing: So werben Onlinehändler in 2015 und 2016
Vielleicht gibt es da bei noch mehr Menschen Unklarheiten? Und so erklären sich dann die unterschiedlichen Zahlen??