Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Click&Collect funktioniert nur mühsam wie iBusiness-Tests beweisen (Bild: Karstadt)
Bild: Karstadt
Click&Collect funktioniert nur mühsam wie iBusiness-Tests beweisen

Crossmedia-Studie: Deutsche lieben Kaufhäuser. Kaufen aber im Web.

05.09.2014 - Laut einer repräsentative Bevölkerungsumfrage gefällt jedem zweiten Deutschen die Kaufhaus-Welt immer noch. Besser als das Internet. Denn im Kaufhaus lässt es sich schöner stöbern und man bekommt Inspirationen. Laut der Studie von Trbo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bestätigen 56 Prozent der deutschen Konsumenten, dass Einkaufen im Kaufhaus mehr Spaß macht. 43 Prozent gehen lieber in ein Kaufhaus, statt online zu shoppen - weil sie die persönliche Beratung schätzen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: