Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
Click&Collect funktioniert nur mühsam wie iBusiness-Tests beweisen (Bild: Karstadt)
Bild: Karstadt
Click&Collect funktioniert nur mühsam wie iBusiness-Tests beweisen

Crossmedia-Studie: Deutsche lieben Kaufhäuser. Kaufen aber im Web.

05.09.2014 - Laut einer repräsentative Bevölkerungsumfrage gefällt jedem zweiten Deutschen die Kaufhaus-Welt immer noch. Besser als das Internet. Denn im Kaufhaus lässt es sich schöner stöbern und man bekommt Inspirationen. Laut der Studie von Trbo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bestätigen 56 Prozent der deutschen Konsumenten, dass Einkaufen im Kaufhaus mehr Spaß macht. 43 Prozent gehen lieber in ein Kaufhaus, statt online zu shoppen - weil sie die persönliche Beratung schätzen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: