Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Click&Collect funktioniert nur mühsam wie iBusiness-Tests beweisen (Bild: Karstadt)
Bild: Karstadt
Click&Collect funktioniert nur mühsam wie iBusiness-Tests beweisen

Crossmedia-Studie: Deutsche lieben Kaufhäuser. Kaufen aber im Web.

05.09.2014 - Laut einer repräsentative Bevölkerungsumfrage gefällt jedem zweiten Deutschen die Kaufhaus-Welt immer noch. Besser als das Internet. Denn im Kaufhaus lässt es sich schöner stöbern und man bekommt Inspirationen. Laut der Studie von Trbo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bestätigen 56 Prozent der deutschen Konsumenten, dass Einkaufen im Kaufhaus mehr Spaß macht. 43 Prozent gehen lieber in ein Kaufhaus, statt online zu shoppen - weil sie die persönliche Beratung schätzen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: