Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Advertising: Facebook erlaubt gezieltes Werben auf Smartphones

06.06.2012 Facebook gibt Werbetreibenden neue Trageting-Optionen bei der Werbung an die Hand, berichtet der Blog Allfacebook.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

  • Zum einen ist es nun möglich, gezielt im Newsstream die sozialen Werbeanzeigen Sponsored Stories zwischen die Posts der Kontakte eines Nutzers zu schalten.
  • Darüberhinaus erlaubt Facebook es, Sponsored Stories auch auf Mobilgeräte zu bringen - und auf Wunsch sogar ausschließlich auf Mobilgeräte zu schalten.

Ein Weg, die Anzeigen zu schalten führt über den Power Editor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Werbetreibende.

Mit der wachsenden Internetnutzung von Mobilgeräten hat sich Facebook einem zunehmenden Monetarisierungsproblem gegenüber gesehen. Denn: Banner-Werbung funktioniert auf den kleinen Bildschirmen der Smartphones nicht und wurde daher auch nicht angeboten. Mit der Option, die Anzeigen direkt in den Stream zu bringen, adressiert Facebook dieses Problem nun direkt - sieht sich aber auch der Gefahr einer Ablehnung gesponserter Status-Updates durch die Nutzer gegenüber.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: