Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Klage: Facebook entschädigt Betroffene der Sponsored Stories

23.05.2012 Das Prinzip der sozialen Werbung mit Nutzerdaten steht in den USA unter Beschuss: Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich außergerichtlich mit fünf Klägern geeinigt: Diese hatten gegen die Verwendung ihrer Profile in den sozialen Anzeigen Sponsored Stories geklagt, berichtet Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Selbst Nutzer, die die AGBs studiert haben, hätten keine Einsicht oder Kontrolle darüber wann ihre Likes oder Check-Ins zu Werbezwecken verwendet würden. Schlechte Nachrichten für das soziale Netzwerk, dessen Aktie sich weiter auf Talfahrt befindet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Nach Schätzungen des zuständigen Gerichtes hätte jeder dritte US-Nutzer Anlass gehabt, sich an der Klage zu beteiligen. Damit steht der Revenue-Stream der Sponsored Story an sich unter Beschuss.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: