Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Dmexco 2015: Reachlocal startet Partnerprogramm

19.08.2015 Zur Dmexco 2015 Relation Browser (Halle 6/F052) startet der SEA-Dienstleister sein Partnerprogramm für Agenturen, Publishern und regionalen Publisher.

Das Kernprodukt des Partnerprogramms ist die White-Label-Lösung der Software 'Reach Search' sowie 'Reach Display' und 'Reach Remarketing'. Die Partner verwalten Kampagnen und Kunden unter ihrem eigenen oder co-gebrandeten Label. Das Angebot richtet sich speziell an regionale oder branchenspezifische Agenturen im Bereich Media, Fullservice und Digital. Außerdem an Medienbesitzer und Advertising Gruppen wie etwa Zeitungen und Radionetzwerke.

Für kleinere Unternehmen hat ReachLocal ein Empfehlungsprogramm 'ReachRecommendation'. Unternehmen, die über einen ähnlichen Kundenstamm wie Reachlocal verfügen und ihren Kunden einen Mehrwert bieten möchten, erhalten eine Affiliate-Provision.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: