Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
'Hier stehe ich, ich kann nicht anders': Disruptoren und Visionäre wie Martin Luther schauten stets eben nicht auf die vorherrschende Meinung (Bild: Martin Luther vor Kaiser Karl V. Historiengemälde, Lutherhalle Wittenberg)
Bild: Martin Luther vor Kaiser Karl V. Historiengemälde, Lutherhalle Wittenberg
'Hier stehe ich, ich kann nicht anders': Disruptoren und Visionäre wie Martin Luther schauten stets eben nicht auf die vorherrschende Meinung

Innovationsmanagement: Über Kunden, Rückgrat und schnellere Pferde

07.04.2017 - Lassen Sie uns über Disruption sprechen - und den Grund, warum diese in Deutschland nicht erfunden worden ist: Ultraschnelle Feedback-Schleifen im Kundendialog, Predictive Analytics, Programmatic Advertising - das Internet verändert im Idealfall die Art und Weise, wie strategische Entscheider auf Kundenbedürfnisse schauen und Produkte entwickeln. Nicht immer zum Besseren.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Google Analytics ist die Pest. Natürlich ist Google Analytics nicht wirklich die Pest. Das Produkt ist voll in Ordnung. Nicht einmal Analytics als Marketinggattung ist eigentlich eine Pest - ohne die Auswertung von dem, was wir (online) machen, wüssten wir ja nicht, wie erfolgreich wir sind. Aber Google Analytics als Ersatz von Strategie einzusetzen: Das ist die Pest.

Das Internet hat in den vergangenen zehn Jahren die Art und Weise verändert, wie wir Unternehmensstrategien aufsetzen, Produkte entwickeln und unsere Zukunft planen. Wir haben gelernt, dass alles im Internet m

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