Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Rewe digitalisiert die Angebotskommunikation. (Bild: Rewe)
Bild: Rewe
Rewe digitalisiert die Angebotskommunikation.

Interaktiv Trend 2023/2024: Conversational Marketing wird zum Standard

21.12.2022 - Messengerdienste werden im Kundendialog künftig öfter und selbstverständlicher eingesetzt - als erfolgversprechender Kanal für Kundenservice, Marketing und inzwischen auch Sales.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Kunden und Kundinnen fordern zunehmend Messengerdienste als Kommunikationskanal zum Unternehmen ein.
Als Instrument für den Kundendialog haben Messengerdienste 2022 nochmal deutlich an Fahrt aufgenommen. Händler wie Rewe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Toom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder die Aldi-Discounter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen die Kanäle zunehmend für ihre Angebotskommunikation - als Ergänzung oder zum Teil auch Ersatz für Prospektwerbung. Dabei geht es aber nicht nur um das Einsparen teurer Ressourcen: Messenger punkten als direkter, schneller und unkomplizierter Draht zur Kundschaft mit einer hohen Interaktions- und Reaktionsrate. Denn für Menschen weltweit quer über alle Altersstufen hinweg sind sie ein all

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: