Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ranking Performance-Marketing 2020

Teil-Ranking B2B

Ranking Performance-Marketing 2020

Wer sind die größten deutschen Agenturen für B2B? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das B2B entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
Firma
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil am Gesamt­umsatz
1
8,125
25 %
2
fischerAppelt AG
5,000
50 %
3
Aufgesang GmbH
4,855
35 %
4
Burda Direct Interactive GmbH
4,800
20 %
5
comselect GmbH
4,500
60 %
6
suparo GmbH
3,271
74 %
7
Bloofusion
2,800
20 %
8
MSO Digital GmbH
2,000
20 %
9
TrafficDesign GmbH
1,613
25 %
10
Oplayo GmbH
1,470
30 %
11
KCC GmbH
1,200
100 %
12
Uniplex AG
1,050
50 %
13
clipr GmbH
0,899
100 %
14
Wortspiel GmbH
0,600
20 %
15
0,531
28 %
16
Advidera GmbH & Co. KG
0,450
50 %
17
P-Call GmbH & Co. KG
0,154
35 %
18
revision6 UG
0,128
80 %
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Erhebung läuft bis: 16.12.2024

Jetzt teilnehmen