Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ranking Performance-Marketing 2020

Teil-Ranking Handel

Ranking Performance-Marketing 2020

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Handel? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Handel entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
Firma
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil am Gesamt­umsatz
2
25,488
36 %
3
JOM com GmbH
22,000
20 %
4
Agenturnetzwerk SearchFusion (OnMaCon / infiniteFox)
21,655
61 %
5
norisk Group GmbH
10,765
50 %
6
Think11 GmbH / Think11 Operations GmbH
7,820
65 %
7
web-netz GmbH
6,600
40 %
8
6,518
20 %
10
5,340
30 %
11
Burda Direct Interactive GmbH
4,800
20 %
12
Bloofusion
4,200
30 %
14
M2L Agency GmbH
3,300
30 %
15
sunnysales GmbH
2,850
30 %
17
IMA GmbH - Marketing & Consulting
1,650
30 %
18
TrafficDesign GmbH
1,290
20 %
19
Damcon GmbH
1,200
30 %
20
Blackbit digital Commerce
1,009
37 %
21
suparo GmbH
0,972
22 %
22
0,665
35 %
23
njoy online marketing GmbH
0,550
20 %
24
TISA Optimierung
0,216
80 %
25
P-Call GmbH & Co. KG
0,088
20 %
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Erhebung läuft bis: 16.12.2024

Jetzt teilnehmen