Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ranking Performance-Marketing 2020

Teil-Ranking Finance/ Versicherung/ Immobilien

Ranking Performance-Marketing 2020

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Finance/ Versicherung/ Immobilien? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Finance/ Versicherung/ Immobilien entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
Firma
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil am Gesamt­umsatz
1
mediascale GmbH & Co. KG
48,250
25 %
3
JOM com GmbH
27,500
25 %
4
8,222
20 %
5
7,120
40 %
6
achtung! GmbH
5,200
20 %
7
Burda Direct Interactive GmbH
4,800
20 %
8
performance werk GmbH
1,950
30 %
9
mediaworx berlin AG
1,700
50 %
10
Damcon GmbH
1,200
30 %
11
0,626
33 %
12
digitalagenten GmbH
0,623
43 %
13
Wortspiel GmbH
0,600
20 %
14
That worx GmbH
0,270
30 %
15
Advidera GmbH & Co. KG
0,180
20 %
16
revision6 UG
0,032
20 %
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Erhebung läuft bis: 16.12.2024

Jetzt teilnehmen