Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: Martin Kraus/pixelio.de (bearbeitet)) (Bild: Martin Kraus/pixelio.de (bearbeitet))](/cgi-bin/resize/upload/bilder/559325mni.jpg?maxwidth=989&maxheight=349)
Interaktives Wirtschaftsklima 2021: Agenturen erhoffen mehr Umsatz
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Die meisten von uns befragten Agenturgeschäftsführer und Entscheider gehen insgesamt von einer guten allgemeinen Digital-Wirtschaftslage aus. Die eigene Geschäftslage beurteilen sie dennoch schlechter, wenn auch nicht mehr so negativ wie noch vor sechs Monaten. "Eigentlich geht es d
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login