Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay

Der zweite Lockdown: Die Strategien der Shopbetreiber

05.11.2020 - Die neuen Corona-Auflagen sind in Kraft getreten. Die Dynamik der Corona-Pandemie hat eine Verschiebung der Kaufkraft vom Stationärhandel hin zum Onlinehandel ausgelöst, wovon der E-Commerce im Weihnachtsgeschäft erneut profitieren wird. Was für Händler und Shopbetreiber jetzt wichtig wird, hat unsere Umfrage ergeben.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Erneut wurde das öffentliche, gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben in Deutschland drastisch heruntergefahren. Auch wenn der Einzelhandel, Bildungseinrichtungen und Kindergärten vorerst geöffnet bleiben, die Wirtschaft und Gesellschaft werden mit furchtbaren Folgen zu kämpfen haben, das öffentliche, gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben in Deutschland wird erneut drastisch runtergefahren. Direkt betroffen und bereits schwer angeschlagen "von den angekündigten Maßnahmen sind viele Partner unseres Kerngeschäft - lokale Erlebnisse - von der der Gastronomie, Hotels, Beauty- & Wellness-Anbieter bis zur Event-Branche oder dem Freizeitbereich", berichtet auch Nils Dantzer ‘Nils Dantzer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Deutschland-Geschäftsführer Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Verschont von den Pandemie-Auswirkungen und dem

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: