Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Der Weg des Marketings ist klar (Bild: Sergej23/pixelio.de)
Bild: Sergej23/PIXELIO
Der Weg des Marketings ist klar

Marketingentscheider: 'Marketingabteilungen für die Zukunft schlecht aufgestellt'

09.07.2015 - "Um in Unternehmen relevant zu bleiben, muss sich die Marketingorganisation ändern". Das ist das Ergebnis der Studie 'Marketingorganisation der Zukunft' des Deutschen Marketingverbands DMV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Denn nur 23 Prozent der in der Umfrage befragten Marketingentscheider in Unternehmen sind der Überzeugung, dass ihre Abteilung in der jetzigen Form gut für die interaktive Zukunft aufgestellt ist.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: