Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Der Weg des Marketings ist klar (Bild: Sergej23/pixelio.de)
Bild: Sergej23/PIXELIO
Der Weg des Marketings ist klar

Marketingentscheider: 'Marketingabteilungen für die Zukunft schlecht aufgestellt'

09.07.2015 - "Um in Unternehmen relevant zu bleiben, muss sich die Marketingorganisation ändern". Das ist das Ergebnis der Studie 'Marketingorganisation der Zukunft' des Deutschen Marketingverbands DMV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Denn nur 23 Prozent der in der Umfrage befragten Marketingentscheider in Unternehmen sind der Überzeugung, dass ihre Abteilung in der jetzigen Form gut für die interaktive Zukunft aufgestellt ist.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: