Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Sacher/Magnus Manske)
Bild: Sacher/Magnus Manske
Bild: Sacher/Magnus Manske unter Creative Commons Lizenz by-sa

B2B-Akquise: Zehn Erfolgsrezepte für Ihr Webinar

23.03.2016 - Webinare werden von immer mehr Unternehmen in der B2B-Akquise zur Kundengewinnung eingesetzt. Wir haben basierend auf unserer mittlerweile fünfjährigen Erfahrung die wichtigsten Erfolgsrezepte für Organisator und Sprecher zusammengestellt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Webinare sind keine Präsenzveranstaltungen. Vortragende müssen noch stärker darauf achten, dass Ihnen die Teilnehmer nicht mental abhanden kommen.
Webinare funktionieren als Leadgenerierungs-Werkzeug. Über ein halbes Hundert dieser Online-Veranstaltungen hat iBusiness auf iBusiness.de/webinar Relation Browser in den vergangenen fünf Jahren für die unterschiedlichsten Unternehmen durchgeführt. Zwischen etwas über 100 und etwas unter 600 Anmeldungen konnten wir dabei generieren.

Und das mit sehr unterschiedlichen (zumeist auch relativ spitzen) Themen. Was bedeutet: Stets eine mehr als dreistellige Zahl von spezifisch interessierten, zum Teil hochkarätigen Kontakten für das jeweilige Vertriebsteam. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir ei

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