Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Studie: Mund-Propaganda im Web 2.0 wird für Werbende immer wichtiger

02.04.2008 - Die Mund-Propaganda wird für Marketing- und Werbeleute im Web-2.0-Zeitalter immer interessanter. Zum einen, weil sie die Kaufentscheidung von anderen Konsumenten zu Gunsten oder Ungunsten eines Produktes beeinflussen kann und zum anderen, weil sie durch den Multiplikator Internet ein großes Publikum erreicht. Wer die treibenden Kräfte des Empfehlungsmarketing sind, hat eine Studie herausgefunden.
Der deutsche Brand Advocate ist männlich, zwischen 18 und 29 Jahren, und er verbringt mehr als 21 Stunden pro Woche im Internet. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die auf einer Online-Befragung von über 700 Internet-Nutzern durch den Suchmaschinenbetreiber Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Deutschland beruht.

Als Brand Advocats definieren die Studienmacher solche Internetnutzer, die im Web 2.0 aktiv Produkte und Dienstleistungen empfehlen, die sie selber gekauft und genutzt haben. Brand Advocates verfügen, der Studie zufolge, größtenteils über einen Hochschulabschluss und sind meist Single. Sie nutz

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: