Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Werbe-Studie: "Klassisches Online-Marketing reicht nicht mehr"

19.10.2007 - Immer mehr deutsche Marketing-Entscheider setzen laut einer aktuellen Studie auf junge Werbeformen wie Viralmarketing oder Mundpropaganda. Mit alternativem Marketing wollen die Werber vor allem neue Zielgruppen erschließen und der neuen Macht der Verbraucher im Web 2.0 Rechnung tragen. Was zunehmend deutlicher auf Kosten von klassischem Direktmarketing geht.
von sr
Alternative Werbeformen wie Viral- oder Guerillamarketing etablieren sich zunehmend als wichtige Eckpfeiler im Marketingmix. Zu diesem interessanten Ergebnis kommt die Studie 'Alternative Werbeformen' vom Marktforschungsinstitut GfK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen mit der Münchner Agenturgruppe Robert & Horst zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Marketing-Dienstleister Webguerillas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bei der über 300 Marketing-Verantwortliche von deutschen Unternehmen online befragt wurden.

Demnach lässt sich das steigende Interesse an alternativen Werbeformen leicht erklären: Über 80 Prozent der befragten Marketing-Verantwortlichen glauben, dass Ver

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: