Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Otto-Gruppe will in Osteuropa expandieren

03.05.2016 Um zu wachsen, will die Otto-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in osteuropäische Märkte expandieren.

Laut einem Bericht von Neuhandeln.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Hamburger Handelskonzern bei seiner Osteuropa-Expansion mit vier Versendermarken zusammenarbeiten. Die österreichische Otto-Tochter Unito-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll das Wachstum vorantreiben: Mit den bereits bestehenden Onlineshops für Kunden in Tschechien, Slowakei und Ungarn will die Otto-Group in den nächsten drei Jahren einen Umsatz in Höhe von 50 Millionen Euro erzielen. Dafür sollen die bestehenden Shops optimiert und weitere Onlineshops von Otto-Marken in osteuropäischen Ländern starten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: