Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Otto-Gruppe will in Osteuropa expandieren

03.05.2016 Um zu wachsen, will die Otto-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in osteuropäische Märkte expandieren.

Laut einem Bericht von Neuhandeln.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Hamburger Handelskonzern bei seiner Osteuropa-Expansion mit vier Versendermarken zusammenarbeiten. Die österreichische Otto-Tochter Unito-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll das Wachstum vorantreiben: Mit den bereits bestehenden Onlineshops für Kunden in Tschechien, Slowakei und Ungarn will die Otto-Group in den nächsten drei Jahren einen Umsatz in Höhe von 50 Millionen Euro erzielen. Dafür sollen die bestehenden Shops optimiert und weitere Onlineshops von Otto-Marken in osteuropäischen Ländern starten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: