Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Otto-Gruppe will in Osteuropa expandieren

03.05.2016 Um zu wachsen, will die Otto-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in osteuropäische Märkte expandieren.

Laut einem Bericht von Neuhandeln.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Hamburger Handelskonzern bei seiner Osteuropa-Expansion mit vier Versendermarken zusammenarbeiten. Die österreichische Otto-Tochter Unito-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll das Wachstum vorantreiben: Mit den bereits bestehenden Onlineshops für Kunden in Tschechien, Slowakei und Ungarn will die Otto-Group in den nächsten drei Jahren einen Umsatz in Höhe von 50 Millionen Euro erzielen. Dafür sollen die bestehenden Shops optimiert und weitere Onlineshops von Otto-Marken in osteuropäischen Ländern starten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: