Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Otto-Gruppe will in Osteuropa expandieren

03.05.2016 Um zu wachsen, will die Otto-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in osteuropäische Märkte expandieren.

Laut einem Bericht von Neuhandeln.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Hamburger Handelskonzern bei seiner Osteuropa-Expansion mit vier Versendermarken zusammenarbeiten. Die österreichische Otto-Tochter Unito-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll das Wachstum vorantreiben: Mit den bereits bestehenden Onlineshops für Kunden in Tschechien, Slowakei und Ungarn will die Otto-Group in den nächsten drei Jahren einen Umsatz in Höhe von 50 Millionen Euro erzielen. Dafür sollen die bestehenden Shops optimiert und weitere Onlineshops von Otto-Marken in osteuropäischen Ländern starten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: