Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Wachablösung im Kundenservice: Neue Medien statt Telefon

06.06.2011 - Neue Medien verdrängen das Telefon als wichtigstes Instrument im Kundenservice. Noch vor drei Jahren entfielen auf das Telefon 80 Prozent der Kundeninteraktionen, heute nehmen neue Medien wie Facebook, Twitter, Apps, Chats, Blogs oder Foren 56 Prozent davon ein, Telefon und Post kommen nur noch auf 44 Prozent. Das berichtet Neue Nachricht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und beruft sich auf die Studie Social Media im Kundenservice zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Unternehmensberatung Mind Business zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Fachmagazins absatzwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

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