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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wachablösung im Kundenservice: Neue Medien statt Telefon

06.06.2011 - Neue Medien verdrängen das Telefon als wichtigstes Instrument im Kundenservice. Noch vor drei Jahren entfielen auf das Telefon 80 Prozent der Kundeninteraktionen, heute nehmen neue Medien wie Facebook, Twitter, Apps, Chats, Blogs oder Foren 56 Prozent davon ein, Telefon und Post kommen nur noch auf 44 Prozent. Das berichtet Neue Nachricht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und beruft sich auf die Studie Social Media im Kundenservice zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Unternehmensberatung Mind Business zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Fachmagazins absatzwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

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