Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Adsense-Klon: Microsoft eröffnet Sturmangriff auf Google

21.07.2008 - Microsoft schließt langsam zur Konkurrenz von Google und Yahoo in Sachen Online-Business auf. Die Redmonder testen aktuell einen Adsense-Klon. Was deutsche Online-Agenturen von dem neuen Player im SEM-Markt erwarten, hat iBusiness gefragt.
Der Software-Riese Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat als letzter der großen Drei des Internet-Business in Sachen kontextsensitive Textanzeigen nachgezogen. Zuvor hatte Branchenprimus Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit seinem Adsense-Programm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen neuartigen Online-Werbekanal begründet, Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser folgte dann 2005 mit seinem Publisher-Netzwerk.

Derzeit laufen die ersten Tests mit einer Anzahl handverlesener Online-Publisher. Die Webseiten-Betreiber können kontextsensitiv Anzeigen von Microsoft-Werbekunden über ein Selbstbedienungssystem auf den eigenen Seiten einbinden. "Wenn Microsoft Publishern höhere Provisionen zahlt als Erzrivale Google, könnte das Unternehmen hier schnell ein großes Inventar aufbauen", urteilt Michael Arrington ‘Michael Arrington’ in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer des Tech

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Adsense-Klon: Microsoft eröffnet Sturmangriff auf Google

Wenn Google jetzt die richtige Antwort (Strategie) folgen lässt, ist es nur ein "Sturm im Wasserglas".
Horst D. Deckert

Zu: Adsense-Klon: Microsoft eröffnet Sturmangriff auf Google

Wenn Google jetzt die richtige Antwort (Strategie) folgen lässt, ist es nur ein "Sturm im Wasserglas".
Horst D. Deckert

Zu: Adsense-Klon: Microsoft eröffnet Sturmangriff auf Google

Wenn Google jetzt die richtige Antwort (Strategie) folgen lässt, ist es nur ein "Sturm im Wasserglas".
Horst D. Deckert

Zu: Adsense-Klon: Microsoft eröffnet Sturmangriff auf Google

Wenn Google jetzt die richtige Antwort (Strategie) folgen lässt, ist es nur ein "Sturm im Wasserglas".
Horst D. Deckert

Zu: Adsense-Klon: Microsoft eröffnet Sturmangriff auf Google

Wenn Google jetzt die richtige Antwort (Strategie) folgen lässt, ist es nur ein "Sturm im Wasserglas".
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: