Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Adsense-Klon: Microsoft eröffnet Sturmangriff auf Google

21.07.2008 - Microsoft schließt langsam zur Konkurrenz von Google und Yahoo in Sachen Online-Business auf. Die Redmonder testen aktuell einen Adsense-Klon. Was deutsche Online-Agenturen von dem neuen Player im SEM-Markt erwarten, hat iBusiness gefragt.
Der Software-Riese Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat als letzter der großen Drei des Internet-Business in Sachen kontextsensitive Textanzeigen nachgezogen. Zuvor hatte Branchenprimus Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit seinem Adsense-Programm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen neuartigen Online-Werbekanal begründet, Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser folgte dann 2005 mit seinem Publisher-Netzwerk.

Derzeit laufen die ersten Tests mit einer Anzahl handverlesener Online-Publisher. Die Webseiten-Betreiber können kontextsensitiv Anzeigen von Microsoft-Werbekunden über ein Selbstbedienungssystem auf den eigenen Seiten einbinden. "Wenn Microsoft Publishern höhere Provisionen zahlt als Erzrivale Google, könnte das Unternehmen hier schnell ein großes Inventar aufbauen", urteilt Michael Arrington ‘Michael Arrington’ in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer des Tech

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Adsense-Klon: Microsoft eröffnet Sturmangriff auf Google

Wenn Google jetzt die richtige Antwort (Strategie) folgen lässt, ist es nur ein "Sturm im Wasserglas".
Horst D. Deckert

Zu: Adsense-Klon: Microsoft eröffnet Sturmangriff auf Google

Wenn Google jetzt die richtige Antwort (Strategie) folgen lässt, ist es nur ein "Sturm im Wasserglas".
Horst D. Deckert

Zu: Adsense-Klon: Microsoft eröffnet Sturmangriff auf Google

Wenn Google jetzt die richtige Antwort (Strategie) folgen lässt, ist es nur ein "Sturm im Wasserglas".
Horst D. Deckert

Zu: Adsense-Klon: Microsoft eröffnet Sturmangriff auf Google

Wenn Google jetzt die richtige Antwort (Strategie) folgen lässt, ist es nur ein "Sturm im Wasserglas".
Horst D. Deckert

Zu: Adsense-Klon: Microsoft eröffnet Sturmangriff auf Google

Wenn Google jetzt die richtige Antwort (Strategie) folgen lässt, ist es nur ein "Sturm im Wasserglas".
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: