Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Digitale Agenda: Bundesregierung hat bisher keine zwei Drittel umgesetzt

26.02.2016 Von den untersuchten 45 Vorhaben, die die Bundesregierung in ihrer Digitalen Agenda 2014-2017 definiert hat, wurde bisher ein Drittel umgesetzt, rund die Hälfte der Vorhaben befindet sich noch in der Umsetzung. Acht Vorhaben und damit 18 Prozent der untersuchten Punkte wurden noch gar nicht angegangen.

 (Bild: Qualle / wiki commons)
Bild: Qualle / wiki commons
Wichtige Handlungsfelder beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind immer noch offen: Hier befinden sich mit den Themen Netzneutralität, WLAN-Gesetz und Urheberrechtsreform die größten Baustellen aus Sicht der Internetbranche. Zu diesem Ergebnis kommt das neue Barometer Netzpolitik, das eco - Verband der Internetwirtschaft e.V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser halbjährlich seit Vorstellung der Digitalen Agenda veröffentlicht.

Bilanz Digitale Agenda/ Stand Februar 2016 (Bild: ECO)
Bild: ECO
Bilanz Digitale Agenda/ Stand Februar 2016

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: