Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
10 Trends zur digitalen Kommunikation und Werbung
1. Mediennutzung - Video First
Die Verbreitung vernetzter Smart-TV-Geräte wird 2016 relevant für den Massenmarkt, also auch die Werbewirtschaft. In Kombination mit wachsender mobiler Bandbreite verändert zeitversetztes Fernsehen den Medienalltag. Davon profitieren Mediatheken und abonnierbare Videodienste. Die Nutzungszeit für nicht lineares Fernsehen wird für die gesamte Werbewirtschaft relevant. Werbungtreibende werden die Möglichkeiten der individuellen Ansprache via TV testen. Nicht nur AdServer, sondern alle innovativen Technologien der Werbewirtschaft werden sich ab 2016 an Smart-TV und Bewegtbild orientieren.2. Medientechnologie - Smarte TV-Spots kommen
Die WerMitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login