Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Dmexco 2015: Goldbach Audience Austria: Programmatic Buying von Video-Ads

25.08.2015 Performance- und Videovermarkter Goldbach Audience Austria zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet seinen Kunden ab sofort die programmatische Buchung von Premium-Rich-Media-Inventar in seinem Netzwerk an. Dabei setzt Goldbach auf die im Juni gelaunchte Supply-Side-Platform von Technologieanbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Dmexco 2015: Relation Browser Halle 8, Stand C048). Goldbach Audience Austria ist die Nummer Eins unter den österreichischen Vermarktern.

Mit der Ausweitung des Programmatic-Angebots in Richtung Premium Rich Media will Goldbach Audience Austria vor allem auch seinen Branding-Kunden die Vorteile des automatisierten Inventar-Einkaufs anbieten.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: