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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Händler-Vergleich: Crosschannel-Händler haben das beste Image

30.09.2015 - Crosschannel-Händler sind für die Zukunft besser aufgestellt, als die Konkurrenz, die nur über einen Kanal verkauft - sei es online oder stationär. Das bestätigt eine Studie vom ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Hybris Software zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , die zeigt, dass Crosschannel-Händler vom Kunden werden positiver wahrgenommen als rein stationäre Händler und Online-Pure-Player.
Die Deutschen halten Händler, die beide Kanäle bedienen, für innovativer, kundenfreundlicher, spannender und sympathischer. Stationäre Händler gelten zwar im Vergleich zu Online-Pure-Playern als altmodisch, punkten dafür jedoch mit Seriosität und Vertrauen. Pure Player gelten vor allem als innovativ.

Dem Informationsprozess kommt im Crosschannel-Zeitalter eine besondere Bedeutung zu und ähnelt sich in den verschiedenen Kanälen stark. Preisinformationen stehen an erster Stelle. Insbesondere bei der Online-Informationssuche steht der Preisvergleich im Vordergrund, während stationär die Informat

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