Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Digital Signage im Ebay Inspiration Store (Bild: Ebay)
Bild: Ebay
Digital Signage im Ebay Inspiration Store

Digital-Signage-Trends 2015: So erobern Interaktive den Crosschannel-Markt

03.11.2014 - Der Digital-Signage-Markt wächst, aber die Interaktivagenturen bekommen bisher nur ein kleines Stückchen von diesem Kuchen ab. Dabei rücken Außenwerbung und Internet dank Smartphones, Beacon-Technologie und Crosschannel-Handel immer näher zusammen. Wie Interaktivagenturen im kommenden Jahr erfolgreich die Brücke zwischen beiden Welten schlagen, zeigen die Digital-Signage-Trends 2015.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Digital Signage in der Kampagnenplanung von Beginn an berücksichtigen
Morgen: Crosschannel-Marketing in Form von Digital Signage an den POS verlängern
Übermorgen: -
Online und Offline verschmelzen zusehends miteinander. Sei es im Handel, in der Werbung oder der Industrie. Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit seinen Plänen für einen ersten Offlinestore und Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit seinem neuen Click&Collect-Button liefern prominente Beweise für die Verschmelzung der Kanäle. Teil dieser Vereinigung ist digitale und interaktive Werbung im Außenraum. Digital Signage und Kiosksysteme bringen das Internet und die Bewegtbildwerbung in die Innenstädte und an den Point of Sale.

Wie lukrativ der Digital-Signage-Markt ist, zeigt der aktuelle Digital Signage Business Climate Index (DBCI) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: