![(Bild: Alexas_Fotos / pixabay) (Bild: Alexas_Fotos / pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/106582sh.jpg?maxwidth=990&maxheight=439&right=2166&top=504&left=17&bottom=1458)
Interaktiv-Trends 2022/2023 (19): Agentur-Automatisierung
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
- Was ist alles möglich, wenn der Werkzeugkasten, der Agenturen und Markenverantwortlichen zur Verfügung steht, förmlich "explodiert": Wenn ich beispielsweise eine Webseite erstelle, kann ich dafür eine Million Layouts generieren?
- Inwieweit macht das die derzeitigen Jobs in Unternehmen und Agenturen überflüssig?
- Was ist sinnvoll und wo verbessert es die Arbeit?
Kai Ebert
![‘Kai Ebert’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login