Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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 (Bild: Alexas_Fotos / pixabay)
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Interaktiv-Trends 2022/2023 (19): Agentur-Automatisierung

10.01.2022 - Die Arbeit von Marketingverantwortlichen und ihren Agenturen wandelt sich: Nicht zuletzt weil Automatisierung nun auch in der Kreation und der Markenarbeit Einzug hält.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Das Tätigkeitsfeld der Digitalagenturen wandelt sich in den kommenden Jahren grundlegend.
Wie bringt man zwei so scheinbar unterschiedliche Dinge wie Kreation und Automatisierung unter einen Hut - und in einen Prozess, nämlich der Markenarbeit? Dazu muss man wissen, wie Markenarbeit funktioniert und an welchen Stellen Maschinen Entscheidungen treffen können. Diese Entscheidungen werden auf verschiedenen Ebenen mit verschiedenen Konsequenzen getroffen:
  • Was ist alles möglich, wenn der Werkzeugkasten, der Agenturen und Markenverantwortlichen zur Verfügung steht, förmlich "explodiert": Wenn ich beispielsweise eine Webseite erstelle, kann ich dafür eine Million Layouts generieren?
  • Inwieweit macht das die derzeitigen Jobs in Unternehmen und Agenturen überflüssig?
  • Was ist sinnvoll und wo verbessert es die Arbeit?

Kai Ebert ‘Kai Ebert’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Strategy Officer bei der Digitalagentur Fork Unstable Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , beschäftigt sich mit seinem Team schon seit zwei Jahren mit dem Thema Marken-Automatisierung. Im Zuge von Website-Rel

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