Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Kollekowski/Pixelio.de)
Bild: Kollekowski/PIXELIO.de

Der große Marketingfrust: Welches Potenzial für Agenturen im Handel liegt

28.07.2011 - Große Unzufriedenheit bei oft steigenden Budgets: Das ist der Stand der Online-Werbeaktivitäten im Handel. Eine umfassende Studie zeigt unzählige Baustellen für die Zukunft - auf kompetente Agenturen warten unentdeckte Kundenschätze.
E-Commerce ist der Umsatztreiber im Versandhandel, so eine aktuelle Studie des EHI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach erreicht der deutsche E-Commerce-Markt inzwischen über 50 Prozent Anteil am gesamten Versandhandelsumsatz. Dies spiegelt sich auch in der aktuellen Erhebung der Artegic AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wider. Rund 39,9 Prozent der befragten Retail-Unternehmen geben an, dass der Onlineverkauf mehr als 50 Prozent ihres Gesamtumsatzes ausmacht. Dennoch ist das Geschäft über Internet noch nicht überall zum wesentlichen Geschäftsbereich geworden. Fast ein Viertel (23,8 Prozent) erwir

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: