Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Studie: Marketingchefs verpennen Social Media

12.11.2012 - Inzwischen soll es gerüchteweise ein sogenanntes "Social Media" geben. Für die Hälfte der deutschen Entscheider im Marketing und Vertrieb ist das - dem TV-Gott sei dank - völlig egal. Für sie haben soziale Netzwerke keine hohe Relevanz im Marketing-Mix des eigenen Unternehmens. 3.719 Top-Entscheider aus Marketing und Vertrieb hat die Wiesbadener Agentur UGW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Rahmen ihres Expertenbarometers online befragt. Immerhin: Das mit dem Interline (Onnet?) hat Deutschlands Marketingelite scheint's inzwischen begriffen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: