Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Shopping.com: Ebay trennt Vergleichsportal und Vermarkter

02.04.2013 Ebay trennt Vergleichsportal und Werbevermarktung. Neu geschaffen wird das 'Ebay Commerce Network zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das als Advertising Network fungiert. Auf dem neu geschaffenen B2B-Portal können sich Händler und Publisher nun neu anmelden.

Das 'Ebay Commerce Network' sei ein "wichtiger Bestandteil der Ebay-Unternehmensstrategie". Die Umbenennung erfolgt in allen fünf Märkten, in denen das Advertising Network aktiv ist - in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA.

Die Konsumenten-Website Shopping.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt als Produkt- und Preisvergleichsportal bestehen und ist Teil des Publisher-Portfolios.

Im Commerce Network können Händler ihre Angebote in Form von 'Product Listing Ads' auf den angeschlossenen Publisher-Webseiten, darunter auch Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser selbst, bewerben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: