Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Shopping.com: Ebay trennt Vergleichsportal und Vermarkter

02.04.2013 Ebay trennt Vergleichsportal und Werbevermarktung. Neu geschaffen wird das 'Ebay Commerce Network zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das als Advertising Network fungiert. Auf dem neu geschaffenen B2B-Portal können sich Händler und Publisher nun neu anmelden.

Das 'Ebay Commerce Network' sei ein "wichtiger Bestandteil der Ebay-Unternehmensstrategie". Die Umbenennung erfolgt in allen fünf Märkten, in denen das Advertising Network aktiv ist - in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA.

Die Konsumenten-Website Shopping.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt als Produkt- und Preisvergleichsportal bestehen und ist Teil des Publisher-Portfolios.

Im Commerce Network können Händler ihre Angebote in Form von 'Product Listing Ads' auf den angeschlossenen Publisher-Webseiten, darunter auch Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser selbst, bewerben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: