Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Dmexco 2015: Spree7 bietet Schulungen gegen 'intransparente Mediaagenturen' an
19.08.2015 In den vergangenen Wochen haben Werbetreibende deutlich gemacht, dass intransparente Geschäftsmodelle bei Mediaagenturen nicht gewünscht sind.
Der Programmatic-Advertising-Anbieter Spree7
(Dmexco 2015
: Halle 8/E44) startet darum 'Empowerment-Trainings' für Onlinemarketer. Nach Ansicht des Unternehmens benötigen Werbetreibende Inhouse-Kompetenz, um eingekaufte Programmatic-Dienstleistungen bewerten zu können.
- "Programmatic Advertising Knowledge"-Trainings richten sich zum einen an Managed-Service-Kunden, welche den programmatischen Medieneinkauf ausgelagert haben, und zum anderen an Verantwortliche bei Werbetreibenden und in Agenturen, die sowohl einen Überblick über den Programmatic-Advertising-Markt, die eingesetzten Technologien und Kampagnenfunktionen, als auch ein Verständnis über die Geschäftsmodelle in diesem neuen Markt wünschen.
- Während "Programmatic Advertising Professional" vor allem Self-Service-Kunden mit dem vertieften Wissen zur selbständigen Konzeption, Kontrolle und Optimierung laufender Kampagnen ausstatten soll, geht das
- "Programmatic Advertising Expert" Progamm noch einen Schritt weiter. Unternehmen und Agenturen werden durch umfangreiche Trainings und ELearning-Angebote befähigt, Organisations- und Personalstrukturen für Inhouse Trading Desks vollständig selbst aufzubauen und zu betreiben.
Wie Sie den Überblick beim Real-Time-Advertising behalten
erfahren Sie auch in dem iBusiness-Whitepaper über die grundlegenden Strukturen des Realtime-Marktes. Es gibt Werbetreibenden einen Leitfaden an die Hand, wie Programmatic Advertising im Rahmen einer digitalen Media-Strategie eingesetzt werden kann und bei welchen Geschäftsmodellen man besser genauer hinschauen sollte.
Die Dmexco
findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco
berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.