Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Pixabay / 7089643)
Bild: Pixabay / 7089643

Weihnachten: Warum Sie diesmal im Juli schon starten sollten

11.07.2023 - Vorsorgliche Shopverantwortliche starten diesen Juli in die Vorbereitungen für eine erfolgreiche Weihnachtssaison. Welche Terminplanung Sie jetzt machen sollten und warum Vorplanung gerade dieses Jahr besonders wichtig ist.
Von Heizungssorgen bis Inflationsangst und Kaufzurückhaltung: Die sorgfältige Vorbereitung des Weihnachtsgeschäftes 2023 ist besonders wichtig. Wer frühzeitig beginnt, der hat eine hohe Chance, garantiert auftretende Schwierigkeiten vor dem Weihnachtsgeschäft rechtzeitig abzufedern.


1. Peak-Planung


  • Planung und Koordination: Mitte Juli bis Mitte August
  • Leistungskontrolle: Mitte August bis Ende Januar
Das Sicherstellen von Transparenz und Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg ist ein wichtiger Punkt für die Vorbereitungen des Weihnachtsgeschäfts. Das Aufsetzen eines abteilungsübergreifenden 'Peak Planning Board' - also einer gemeinsamen Planungsübersicht für erwartete Auftragsspitzen - sollte daher ei

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: