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Kundenservice

Crosschannel: dm bringt 700 Abholstationen an den Start

02.08.2022 Nach abgeschlossener, erfolgreicher Testphase bietet die Drogerie-Handelskette dm seinen Kundinnen und Kunden ab sofort die Option, ihre Onlinebestellungen an einer Abholstation im dm-Markt abzuholen.

 (Bild: dm)
Bild: dm
Alle Einkäufe, die dm-KundInnen über die Mein dm-App oder über den Onlineshop dm.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Express-Abholung oder Lieferung in den dm-Markt bestellen, sollen nun während der Öffnungszeiten des jeweiligen dm-Marktes kontaktlos und ohne Wartezeiten an der dm-Abholstation abgeholt werden können.

Für die Abholung erhalten Kundinnen und Kunden in der 'Mein dm-App' oder per E-Mail einen Abholcode, den sie an der Station einscannen oder eintippen. Es gelten die regulären Lieferzeiten, bei Express-Abholung sind die gekauften Produkte in der Regel innerhalb von drei Stunden zur Abholung bereit.

Bis zu 26 dm-Bestellungen können die dm-Abholstationen gleichzeitig fassen. Bis zu 700 dm-Märkte erhalten den neuen Service, so das Unternehmen. Welche dm-Märkte bereits mit einer Abholstation ausgestattet sind, können Kundinnen und Kunden über den dm-Filialfinder auf dm.de herausfinden.

"Mit den dm-Abholstationen verbinden wir das stationäre Einkaufserlebnis in unseren dm-Märkten mit den Vorteilen einer Onlinebestellung über die Mein dm-App oder den Onlineshop dm.de. Die Resonanz auf den Test der Abholstationen war sehr positiv und wir rechnen auch weiterhin mit einer steigenden Zahl der Einkäufe über unsere App oder unseren Onlineshop, daher werden wir voraussichtlich bis Mitte kommenden Jahres rund 700 dm-Märkte mit Abholstationen ausstatten", so Sebastian Bayer ‘Sebastian Bayer’ in Expertenprofilen nachschlagen , als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing und Beschaffung.
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