(Bild: Pxhere CC0)
Bild: Pxhere CC0

New Kid on the Blocks: Warum Customer Experience alles verändert

01.07.2022 - Die Zahl der Lösungen steigt, die als 'Customer-Experience-Suite' vermarktet werden. Marketingverantwortliche fragen sich, ob das am Ende nur alte Marketingsuites mit coolem, neuen Etikett sind. Doch es zeigt sich: CX-Suites sind tatsächlich neuer, heißer Scheiß. Allerdings liegt die Veränderung nicht in der Software selbst.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring (Genesys)

Das Beste aus den Welten der Kundenkommunikation und des CRM

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: