Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Martech
Infosys stellt KI-gestützte Marketing-Suite vor
20.06.2024 Infosys will mit neuer Marketing-Suite die Marketingkosten um 30 Prozent senken.
Infosys
, Anbieter von digitalen Dienstleistungen und Beratung aus Bengaluru, Indien, hat mit Infosys Aster eine neue Marketing-Suite vorgestellt, die Künstliche Intelligenz nutzt, um Markenerlebnisse zu verbessern, Marketingprozesse zu optimieren und das Unternehmenswachstum zu fördern.
Wie das Unternehmen mitteilt, bietet Infosys Aster eine Reihe von Marketing-Services, -Lösungen und -Plattformen, die eine Echtzeit-Ansicht über Kunden, Marken und Kanäle hinweg ermöglichen. Technologien wie Unreal Engine 3D und Augmented Reality schaffen immersive Erlebnisse, die die Kundenbindung stärken. Die Suite umfasst KI-gestützte Datenplattformen, die wertvolle Erkenntnisse liefern.
Zentrales Merkmal soll die Steigerung der Marketingeffizienz sein. KI-unterstützte Content- und Kreativ-Services sowie intelligente Empfehlungen aus dem MarTech-Stack beschleunigen und reduzieren die Kosten von Kampagnen. Zudem soll die Suite Content- und Design-Operationen zentralisiert, was die Marketingkosten um bis zu 30 Prozent senken soll.
Wie das Unternehmen mitteilt, bietet Infosys Aster eine Reihe von Marketing-Services, -Lösungen und -Plattformen, die eine Echtzeit-Ansicht über Kunden, Marken und Kanäle hinweg ermöglichen. Technologien wie Unreal Engine 3D und Augmented Reality schaffen immersive Erlebnisse, die die Kundenbindung stärken. Die Suite umfasst KI-gestützte Datenplattformen, die wertvolle Erkenntnisse liefern.
Zentrales Merkmal soll die Steigerung der Marketingeffizienz sein. KI-unterstützte Content- und Kreativ-Services sowie intelligente Empfehlungen aus dem MarTech-Stack beschleunigen und reduzieren die Kosten von Kampagnen. Zudem soll die Suite Content- und Design-Operationen zentralisiert, was die Marketingkosten um bis zu 30 Prozent senken soll.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: