Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Skeeze/Pixabay)
Bild: Skeeze/Pixabay

Messen, Leads und Digitale Wirtschaft: Die Metamorphose wird vertagt

11.05.2022 - Noch vor einem Jahr lag die Zukunft der Lead-Generierung in hybriden Events. Jetzt sind wieder Präsenzveranstaltungen möglich - und alle Veranstalter wollen am liebsten zurück zur guten, vordigitalen Zeit. Digitale Konzepte werden wieder beerdigt. Was das künftig für Verantwortliche bedeutet, die ihre Leadkampagnen planen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Messeveranstalter wollen sich wieder als Immobilienmakler der Branchen etablieren. Digitalveranstaltungen stören da nur.
"Messen und Kongresse werden künftig in einem viel stärkeren Maße auch Menschen außerhalb der Hallen und Säle erreichen", davon war Bernd Aufderheide ‘Bernd Aufderheide’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , vor einem Jahr überzeugt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . "Außerdem werden die physischen Veranstaltungen von wenigen Tagen Dauer mithilfe digitaler Angebote zeitlich verlängert."

Davon ist in der Veranstalterbranche nur noch wenig zu hören. Wir wollten von den Veranstaltern der digitalen Leitveranstaltungen wissen, wie ihre Pläne sind - und stießen auf eine Branche, die die Schrecken einer Zeit so schnell wie möglich vergessen will, in der man nicht mehr Quadratmeter für teuer Geld verkaufen durfte. Aufderheide hatte schon im vergangenen Jahr im Hinblick auf seine Veranstaltungen das Interesse der Branche deutlich gema

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: