Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Wie Marketing-Automation die Agenturen in den Hintern beißt
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
- Der CRM- und Marketing-Cloud-Anbieter Salesforce
kauft für 2,8 Milliarden US-Dollar den EShop-Spezialisten Demandware
.
- Der Walldorfer ERP-Gigant SAP investiert - nachdem er sich den E-Commerce- und Marketing-Anbieter Hybris einverleibt hat - in die Media Exchange-Plattform SAP XM. Das erklärte Ziel liegt darin, direkt aus der Marketinganwendung die nötige Medialeistung beim Werbeträger einzukaufen.
Wie zufällig investieren die beiden gr
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login