iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![Marketing auf allen Kanälen versprechen fast alle Marketing-Suites. Eine übergreifende Marketing-Intelligenz erfordert jedoch eine ganz neue Architektur der Tools. (Bild: geralt / pixabay.com) Marketing auf allen Kanälen versprechen fast alle Marketing-Suites. Eine übergreifende Marketing-Intelligenz erfordert jedoch eine ganz neue Architektur der Tools. (Bild: geralt / pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/856633grollmann.jpg?maxwidth=690&maxheight=277&right=1920&top=0&left=0&bottom=773)
Interaktiv-Trends 2016/2017 (2): Von der Marketing-Automation zur Marketing-Integration
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Denn das Internet frisst seine Kinder. Alte Haudegen können sich nur auf den ersten Blick in ihrer jahrelang gepredigten Litanei über die Bedeutung des Internet-Marketings bestätigt fühlen. Auf den zweiten Blick sind sie genauso disruptiven Änderungen ausgesetzt.
Die Rede ist von integrierten Digitalmarketing-Ansätzen. Anders als beim Onlinemarketing der ersten Stunde
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login