Jetzt zum Webinar anmelden
![Google baut menschliche Intelligenz ein: Mit Hummingbird soll die Maschine verstehen können, was Nutzer wirklich wünschen (Bild: Pixabay / Public Domain) Google baut menschliche Intelligenz ein: Mit Hummingbird soll die Maschine verstehen können, was Nutzer wirklich wünschen (Bild: Pixabay / Public Domain)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/324056sh.jpg?maxwidth=494&maxheight=346)
Googles Hummingbird: Sieben operative Ansätze für Semantik-SEO
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Das zeigen allein die nackten Technikdaten: Hummingbird ist die größte Änderung am Algorithmus, die Google seit zwölf Jahren vorgenommen hat. Es sei ein Austausch des Motors statt Motortuning, wie Searchengineland
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login