Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
![Konkurrenzpreise zu beobachten und darauf dynamisch und automatisch zu reagieren ist ein Megatrend. Allerdings gibt es einen Haufen Stolperfallen, einfach etwas günstiger zu sein, funktioniert nicht. (Bild: Pixabay / Public Domain) Konkurrenzpreise zu beobachten und darauf dynamisch und automatisch zu reagieren ist ein Megatrend. Allerdings gibt es einen Haufen Stolperfallen, einfach etwas günstiger zu sein, funktioniert nicht. (Bild: Pixabay / Public Domain)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/048690sh.jpg?maxwidth=494&maxheight=329)
Repricing-Trends: Die Zukunft der Preisfindung im E-Commerce
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Preise in Shops zu crawlen ist technisch in der Regel kein Problem. Entsprechende Lösungen gibt es schon länger am Markt. Aber diese Werkzeuge als intelligente Optimierungstools zu nutzen ist noch ein weitgehendes Novum
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login