Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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E-Commerce: Was KI im Kundenkontakt wirklich kann

08.06.2018 - Chatbots, autonome automatisierte Antworten, Kundenfeedback-Analyse: Vieles spricht dafür, Künstliche Intelligenz (KI) beim Kundenkontakt zu nutzen. Drei im Einsatz befindliche KI-Anwendungen veranschaulichen, wie Sie Kundenfeedback mittels KI heute schon zur Verbesserung der Kundenbeziehung nutzen und in Kundenbindung umwandeln können.
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
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morgen
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Mit Künstlicher Intelligenz lässt sich im Kundenkontakt bereits heute viel erreichen: Von Feedback-Auswertung bis zur Kommunikation können selbstlernende Systeme das Marketing effektiv unterstützen, vorausgesetzt, sie werden trainiert und ohne Bruch ins Gesamtkonzept integriert.
Für die Mehrheit der Marketer (rund 80 Prozent) ist KI wichtig, wie die Studie 'Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der SRH Hochschule Berlin gerade erst zusammenfasste. Aktiv nutzen jedoch nur 26,5 Prozent KI in ihrer eigenen Marketingabteilung - und insgesamt nur sieben Prozent davon intensiv.

1. KI für die Datenanalyse: Feedback einholen und auswerten

Florian Brand ‘Florian Brand’ in Expertenprofilen nachschlagen von der auf alles rund um Kochen spezialisierten Onlineplattform Springlane zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist einer, der auf Softwareeinsatz und umfassende Datenauswertung zur kontinuierlichen Verbesserung der - wie er sagt - "Kunden Happiness" setzt. Wesentliche Auswertungsquelle ist für ihn das Kundenfeedback, das er

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